Gästebuch

Ihre Anmeldung

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Kathi hat am 01.08.2014 15:10:08 geschrieben :

Beeindruckend
Die neuen Fotos und Berichte sind wieder mal beeindruckend.

Man kommt ja kaum mit dem Lesen nach

Aber toll, dass ihr so viel berichtet.
 

Margret und Wolfgang hat am 31.07.2014 11:42:01 geschrieben :

Grüße aus Hessen
Moin Moin Ihr Weltenbummler,
Eure ausführlichen Berichte und tollen Bilder lassen uns sehr lebendig an Eurer Reise teilhaben. Klar, dass Ihr mit Eurem blauen Exoten schnell Kontakt findet - manchmal halt auch mit der "Staatsmacht" Und Ihr könnt jetzt in Ruhe die Landschaften genießen, die wir damals in unseren drei Wochen nur durcheilen konnten. Daher wünschen wir Euch noch viele interessante Erlebnisse - und uns entsprechend interessante Berichte...
Viele liebe Grüße, auch von unseren Kindern und Enkeln, senden Euch
Margret und Wolfgang
 

Wilma und Heiko hat am 26.07.2014 17:56:20 geschrieben :

news from bigsander
na? schon wieder im Empfangsbereich?
Wieder tolle Bilder, hoffen das noch alles bestens ist.Noch genug Tee dabei?Waren gestern Abend auf dem Richtfest von Tanja und Reiner. Ihr werdet es hier nicht wieder erkennen.
LG Wilma und Heiko
 

Fam. Dieter Schoon hat am 23.07.2014 11:27:24 geschrieben :

Gute Reise
Hallo Edith und Gustav, hoffe ihr seid bei guter Gesundheit und noch neugierig was da noch alles auf euch zukommt.
 

Frauke hat am 15.07.2014 22:01:11 geschrieben :

Ich verfolg Euch aus Hamburg! ;)
Huhu, zum Thema Privatsphäre... liebe Grüße vom ausspionierten Land in das Land der Spionage (wer will da denn einen Keil zwischen D und die USA schieben?)! Und immer schön ohne Waffen auf die Toiletten ne?
 

gerald kleen hat am 15.06.2014 17:06:20 geschrieben :

Gute Reise!
Liebe Edith, lieber Gustav,

von Brigitte und Achim habe ich Eure Adresse bekommen und kann Euch nun endlich alles Gute für Eure Reise wünschen. Die tollen Fotos habe ich mir schon angeguckt, die Berichte habe ich überflogen, lese sie gleich intensiver, mit Karte.

Ich drücke Euch die Daumen für spannende Erlebnisse und interessante Begegnungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten(?).

Herzliche Grüße von

Gerald
 
Kommentar: Lieber Gerald,

wir haben uns sehr über deine Wünsche gefreut. Ja, zum Thema unbegrenzte Möglichkeiten - es ist doch bei weitem nicht so unbegrenzt. Es ist ein riesiges Land, aber mit wenig Raum für Privatsphäre. Viele Reglementierungen engen die Bewegungsfreiheit des Einzelnen doch stark ein. Wir werden an geeigneter Stelle noch mehr dazu berichten, lassen uns aber davon nicht aufhalten.

Liebe Grüße

Edith und Gustav

Rike und Rudi (Homepage) hat am 09.06.2014 22:06:53 geschrieben :

Grüße von Cape Breton
Hallo ihr Beiden,wir verfolgen gerne eure Reiseberichte, die ihr fleißig schreibt, und freuen uns, über eure schönen Erlebnisse.
Wir machen nur kleine Tagesetappen, wandern viel und haben nur selten Gelegenheit ins Internet zu kommen. Nachdem wir Nova Scotia umrundet haben, erlebten wir 10 sonnige Tage auf Prince Edward Island mit einer wunderbaren Küste. Nun wollen wir mehrere Tage im NP Cape Breton wandern und am Wochenende mit der Fähre nach Neufundland übersetzen. Dort freuen wir uns schon auf die Eisberge, auch wenn wir die sommerlichen Temperaturen vermissen werden.
Euch weiterhin eine gute Reise!
 

Monika und Arnold hat am 07.06.2014 00:56:21 geschrieben :

Halli Hallo
Hallo ihr Beiden. Endlich haben auch wir eure Seite gefunden. Es ist toll, so ein klein wenig bei eurer Reise dabei zu sein. Tolle Berichte, tolle Fotos . Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf eurer weiteren Reise und werden bestimmt alle paar Tage mal schauen, ob es was Neues zu lesen gibt. Ganz lieben Gruß von der ganzen Adams-Bande
 
Kommentar: Hallo, ihr beiden,

wir freuen uns, dass ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt. Wir wünschen euch und der ganzen Adamsfamiliy noch viel Vergnügen beim Mitreisen.

Viele Grüße aus Montana

Edith und Gustav


Kathi (Homepage) hat am 05.06.2014 16:57:47 geschrieben :

:-)
Wenn man eure Berichte so liest und die Bilder anschaut, könnte man meinen, ihr seid schon ein halbes Jahr unterwegs

Weiter so
 

Margret und Wolfgang hat am 01.06.2014 22:55:53 geschrieben :

Herzliche Grüße
Hallo Ihr Weltenbummler,

Eure Berichte sind so anschaulich geschrieben und illustriert, dass man fast den Eindruck hat, dabei zu sein .. Jedenfalls werden wir gespannt weiter virtuell mitfahren und wünschen Euch eine glückliche Reise mit vielen interessanten Plätzen, Menschen und Erlebnissen - und möglichst keine Matschlöcher mehr!

Herzliche Grüße aus dem Hessenland

Margret und Wolfgang
 
Kommentar: Danke für euren lieben Eintrag. Wir haben uns sehr gefreut, von euch zu lesen. Eure Karte hat übrigens bei uns im Womo einen Ehrenplatz gefunden und begleitet uns täglich.

...Und natürlich werden wir weitere Matschlöcher tunlichst vermeiden



Edith und Gustav

< 1 2 3 4 >