Linkliste

Links

- Versicherungen
  • ADAC - Krankenversicherung : Für Nordamerika bietet der ADAC für unser Alter die günstigsten Krankenversicherungen an. Alle anderen sind nach unseren Erfahrungen teurer. Interessant:war: Der Beitragssatz für 1 Jahr betrug nur 1/3 des Satzes für 2 Jahre. Länger als 2 Jahre kann man sich nicht versichern.



  • Protrip - Krankenversicherung : Eine Alternative zum ADAC, besonders für jüngere Reisende.



  • Wohnmobil - Versicherung für Nordamerika und Mexiko : Neueste Info: Leider ist diese Versicherung z.Zt. nicht möglich.
    Herr Reiterer vermittelt Versicherungen für Haus, Auto, Motorrräder etc., doch für uns am interessantesten, eine außerordentlich günstige Wohnmobilversicherung für europäische Reisende, die mit einem eigenen Womo in Nordamerika unterwegs sein wollen. Da er deutsch spricht, konnten wir auf schnelle und unkomplizierte Weise die Versicherung abschließen.

    Kontakt ist über Email möglich, besser allerdings telefonisch, auch über Skypetelefon. Bitte beachtet die Zeitverschiebung zu Florida.

    Emailadresse: rudi@lionsgroupinsurance.com


« Zurück

Link vorschlagen